Ausflüge

Jeder kann in Bergün die Dauer, den Schwierigkeitsgrad und Höhenunterschied seiner Aktivitäten selbst bestimmen – es ist für jede Generation etwas dabei. Es ist alles möglich, vom entspannten Spaziergang bis zur Hochgebirgstour. Jeder kann entscheiden, ob er sich in Bergün entspannt bewegen oder an seine persönlichen Grenzen gehen möchte – im Sommer entweder im Schwimmbad entspannen oder zu Fuß, per Fahrrad, Mountain-Bike oder E-Bike unterwegs sein.

Im Winter kann man sich auf Langlauf- oder Abfahrt-Ski bewegen, die beiden berühmt-berüchtigten Schlittelbahnen nutzen oder einfach auch ausgiebige Schneewanderungen geniessen.

Je nach Jahreszeit kann man sich vor Ort im Tourismus-Zentrum am Bahnhof sehr kompetent über die jeweils aktuellen Möglichkeiten beraten und informieren lassen.